Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cologne Grand Luxe Fragonard für Männer

Cologne Grand Luxe Fragonard für Männer

Hatte ich: 1

Cologne Grand Luxe von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Cologne Grand Luxe ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Neroli, Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und Mandarinorange.

Lavendel Neroli Bergamotte Amalfizitronen Orange Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne Grand Luxe by Fragonard.

Cologne Grand Luxe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Cologne Grand Luxe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Cologne Grand Luxe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne Grand Luxe von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne Grand Luxe von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Cartier Declaration Essence Crabtree & Evelyn West Indian Lime Acqua di Genova Acqua di Genova, Colonia Classica Burberry Burberry Summer Men 2009 Hermes Eau de Pamplemousse Rose Avon Simple Elements Warm Sunshine Berkeley Square Lime & Clarysage Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 2 Rasasi Chastity Men Lord`s Jester Helios Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale