Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Citron Fragonard für Frauen und Männer

Citron Fragonard für Frauen und Männer

pflanzlich
sauer
Citron Fragonard für Frauen und Männer Bilder Citron Fragonard für Frauen und Männer Bilder

Citron von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Zitronenverbene und Zitronatzitrone.

Amalfizitronen Zitronenverbene Zitronatzitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citron by Fragonard.

Citron Parfumbewertungen

mhl
mhl

Ich kann Fragonard Citron beim Hersteller online nicht finden. Es scheint also nicht mehr verfügbar zu sein!

Jul
2014
VA89
VA89

Danke Fiona für das EdT Duft-Tüchlein.

Alle drei Noten, Amalfizitronen, Zitronat und Zitronenverbende wurden hier genutzt um ein schönen, intensives Zitronen-Aroma zu erschaffen.
Ich rieche hier ganz deutlich Zitronen, eine ganze Menge davon, sie sind aromatisch und säuerlich.
Das Zitronat riecht ganz genau, wie das, was man aus Gebäck kennt.
Für mich am intensivsten zu erkennen, ist die Zitronenverbene, die für mich auch wie Zitronenmelisse duftet.
Der Duft ist also ein Mix aus verschiedenen Zitronen-Aromen und Kräuter-Zitrone.
Wirkt erfrischend und belebend, angenehm im Sommer und gibt einen zitronigen frisch-geduscht-Effekt.

Der Duft hält sich auf meiner Haut leider nicht besonders lange, nach ca. 10 Minuten scheint der Duft verschwunden zu sein.
Ich möchte aber noch mal erwähnen, dass ich ein Duft-Tüchlein habe, möglicherweise ist die Haltbarkeit bei dem richtigen EdT anders.
100ml EdT sind für ca. 20€ zu bekommen.

Es ist zwar nicht mein Geschmack und kein Kaufkandidat, aber Zitronen-Fans könnten ihn mögen.

Wer einen frischen, sehr zitronigen Duft sucht, für den könnte Citron etwas sein.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:4
Preis:2
Flakon:3

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Citron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Citron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citron von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citron von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Christian Dior Eau Fraiche Estée Lauder Alliage Sport Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Creed Virgin Island Water Paco Rabanne Paco Energy Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 Le Prince Jardinier Citrus Allegro Memo Voyages Naturels - Grapefruit From Argentina D`Orsay Etiquette Bleue Czech & Speake Neroli Smell Bent Lemon Cowboy Gump`s Baroque Pearl