Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cerisier en Fleurs Fragonard für Frauen

Cerisier en Fleurs Fragonard für Frauen

Kirsche
Cerisier en Fleurs Fragonard für Frauen Bilder Cerisier en Fleurs Fragonard für Frauen Bilder Cerisier en Fleurs Fragonard für Frauen Bilder Cerisier en Fleurs Fragonard für Frauen Bilder Cerisier en Fleurs Fragonard für Frauen Bilder

Cerisier en Fleurs von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cerisier en Fleurs ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kirsche, Orangenblüte, Iris, Moschus, weiße Blüten und Kirschblüte.

Kirsche Orangenblüte Iris Moschus weiße Blüten Kirschblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cerisier en Fleurs by Fragonard.

Cerisier en Fleurs Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Cerisier en Fleurs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Cerisier en Fleurs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cerisier en Fleurs von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cerisier en Fleurs von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Fly High Woman Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Oriflame Miss O Christian Dior Eau de Dolce Vita Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Bruno Banani Magic Women Perry Ellis Perry Ellis for Women La Senza Discover Me Boadicea the Victorious Alluring Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne Keiko Mecheri Hanae Roccobarocco Tre