Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Caresse Fragonard für Frauen

Caresse Fragonard für Frauen

weiße Blüten
Caresse Fragonard für Frauen Bilder

Caresse von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Caresse ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aprikose, Orangenblüte, Mandarinorange, Pfirsich, Jasmin und Rose.

Aprikose Orangenblüte Mandarinorange Pfirsich Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caresse by Fragonard.

Caresse Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Erstaunlicherweise (und leider!) rieche ich bei Caresse von Fragonard kaum die eigentlich als so prägend beschriebenen Pfirsich- und Aprikosen-Noten heraus. Ein wenig sind sie schon vorhanden, ja, aber hauptsächlich nehme ich einen zarten, leider ziemlich gewöhnlichen, Mix aus Jasmin und Orangenblüten wahr. Immerhin: Er duftet schön natürlich, zart, luftig. Aber eben auch nicht sehr originell. Zu Jasmin und Orangenblüte gesellt sich noch etwas säuerliche, zarte Rose und etwas fruchtig-süße Orange. Und irgendwo ganz weit dahinter noch ein Minimum Aprikose. Richtig gelesen, selbst die Orangennote fällt für mich stärker aus.

Wirklich schade. Aber auch so bleibt Caresse ein gut gemachter, hochwertig und natürlich riechender Duft für wärmere Frühlings- und Sommertage.

Die Sillage ist eher sanft, die Haltbarkeit liegt bei etwa 4 Stunden.

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Caresse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Caresse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caresse von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caresse von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Temperamento Naomi Campbell Exult Max Mara Max Mara Silk Touch Clinique Clinique Happy In Bloom Jean Patou Hip Acqua di Genova Silver Gres Grain de Folie Jeanne Arthes Love Never Dies Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition Guerlain Insolence Blooming Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! Keiko Mecheri Grenats