Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Caresse Fragonard für Frauen

Caresse Fragonard für Frauen

Caresse Fragonard für Frauen Bilder

Caresse von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Caresse ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aprikose, Orangenblüte, Mandarinorange, Pfirsich, Jasmin und Rose.

Aprikose Orangenblüte Mandarinorange Pfirsich Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caresse by Fragonard.

Caresse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Caresse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Caresse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caresse von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caresse von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Anna Sui Secret Wish Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Givenchy Eau de Givenchy Diesel Diesel Zero Plus Feminine Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Masaki Matsushima mat; pink Flirt! Rock N Rebel Gres Mythos Hommage a Greta Garbo Filles des Iles Floral Solaire Peter Andre Unconditional Fiorucci Pin Up I M Funny