Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Capucine Fragonard für Frauen

Capucine Fragonard für Frauen

weiße Blüten
Capucine Fragonard für Frauen Bilder Capucine Fragonard für Frauen Bilder Capucine Fragonard für Frauen Bilder

Capucine von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Capucine ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tee und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Tee Bergamotte

Jasmin Rose

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capucine by Fragonard.

Flower by Kenzo

Capucine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Capucine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Capucine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capucine von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capucine von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Hanae Mori Magical Moon Carlos Santana Carlos Santana for Women Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Bijan Bijan Etro Heliotrope Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Jeanne Arthes Sultane Gold Mexx Mexx Black for Her Amouage Esprit d`Amouage Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Orlane Autour du Coquelicot