Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Bleu Riviera Fragonard für Frauen

Bleu Riviera Fragonard für Frauen

marin

Bleu Riviera von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Osmanthus und Meerwasser; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Maiglöckchen und Flieder; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Osmanthus Meerwasser

Rose Jasmin Maiglöckchen Flieder

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bleu Riviera by Fragonard.

Bleu Riviera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Bleu Riviera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Bleu Riviera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bleu Riviera von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bleu Riviera von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Bulgarian Rose Nasomatto Narcotic Venus L`Erbolario Petali & Fiori Avon Summer White The Healing Garden Sheer Passion Xerjoff Ibitira Tonatto Profumi Solista Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc April Aromatics Lindenblossom Cliff Richard Miss You Nights Keiko Mecheri Mogador La Bouquetiere Muguet