Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Bleu Riviera Fragonard für Frauen

Bleu Riviera Fragonard für Frauen

marin

Bleu Riviera von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte und Meerwasser; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Maiglöckchen und Flieder; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Herbstduftblüte Meerwasser

Rose Jasmin Maiglöckchen Flieder

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bleu Riviera by Fragonard.

Bleu Riviera Parfumbewertungen

Bleu Riviera by Fragonard 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Bleu Riviera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Bleu Riviera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bleu Riviera von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bleu Riviera von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Flower Power Versace Metal Jeans Women Estée Lauder Beautiful Precious Drops Leonard Eau Fabuleuse Accord Parfait Rose & Neroli Durance en Provence Jasmin Frederic Malle Une Fleur de Cassie Dorin Un Air de Damas Fullah Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille Mona di Orio Jabu Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose JoAnne Bassett Le Voyage