Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Billet Doux Fragonard für Frauen

Billet Doux Fragonard für Frauen

Billet Doux von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Billet Doux ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Frangipani und Nelke; Die Basisnoten sind Zeder und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Pfingstrose Frangipani Nelke

Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Billet Doux by Fragonard.

Billet Doux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Billet Doux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Billet Doux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Billet Doux von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Billet Doux von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versace Agatha Ruiz de la Prada Imagina L`Erbolario Petali & Fiori Penhaligon`s Lily & Spice Charles of the Ritz Forever Krystle Charles Jourdan Inspiration Maitre Parfumeur et Gantier Freesia d’Or DSH Perfumes LiLi Skeem Sweet Pea and Vanilla Montale So Flowers Simone Cosac Profumi Bianca Hilde Soliani Conaffetto