Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Belle de Soleil Fragonard für Frauen

Belle de Soleil Fragonard für Frauen

Belle de Soleil Fragonard für Frauen Bilder

Belle de Soleil von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Belle de Soleil ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Frangipani und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz und Vetiver.

Orange Pomeranze Bergamotte Zitrone

Jasmin Frangipani Tiaréblume

Moschus Benzoeharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle de Soleil by Fragonard.

Belle de Soleil Parfumbewertungen

Belle de Soleil by Fragonard 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Belle de Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Belle de Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle de Soleil von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle de Soleil von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Acqua di Gio Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun mark. Mark Instant Vacation Greek Isles The Body Shop Cassis Rose Ines de la Fressange Ines de la Fressange B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Creed Acqua Fiorentina Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Chipie Chipie Donna Karan DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition Hugo Boss Boss Orange Sunset Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh