Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Belle de Soleil Fragonard für Frauen

Belle de Soleil Fragonard für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1

Hauptakkorde
zitrisch
white floral
aromatic
holzig
grün
Bilder
Belle de Soleil Fragonard für Frauen Bilder

Belle de Soleil von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Belle de Soleil ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Frangipani und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz und Vetiver.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 2 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Orange Pomeranze Bergamotte Zitrone

Herz - Duftnoten
Jasmin Frangipani Tiaréblume

Basis - Duftnoten
Moschus Benzoeharz Vetiver

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle de Soleil by Fragonard.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Mahora
1 Nein Ja

Belle de Soleil Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Belle de Soleil... ein tropischer Südseeblütentraum. Ein Meer aus Frangipani- und Tiaré-Blüten, süß und cremig, durch die warme Sommerbrise mit Jasmin (und ich meine, ziemlich deutlich sogar, auch Tuberose und ein wenig Ylang zu riechen) vermengt. Dazu ein Hauch von Zitrusfrüchten, ein wenig süßliche Frische durch Grüntee und Vetiver, und als Basis leichter, puderig-cremiger Moschus und ein Hauch zitroniges Benzoe-Harz. Über allem liegt außerdem eine ganz leichte Salzigkeit, die wirklich deutlich an Meeresluft erinnert.

Als Vergleich kommt mir Mahora von Guerlain in den Sinn - nur Belle de Soleil ist weitaus leichter, luftiger, frischer und auch deutlich weniger intensiv. Es ist eher ein Tropenblumenhauch, der mich da umweht. Wer näher an mich heran kommt, nimmt ihn wahr, aber ein Wummser wie Mahora ist er definitiv nicht. Auch die Haltbarkeit ist deutlich geringer, 3 Stunden hält das Eau de Toilette schon durch, aber dann beginnt es, deutlich zu schwächeln.

Ein angenehmer Sommerduft ist es aber auf jeden Fall - deutliche Testempfehlung für jene (vielleicht auch ein Blindkauf, er kostet wirklich nicht die Welt?), die sich gerne mal an einen Tropenstrand voller exotischer Blüten träumen.

Jun
24
2016

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Belle de Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Belle de Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle de Soleil von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle de Soleil von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig
Jennifer Lopez Live Bruno Banani Bruno Banani Woman Escada Sunny Frutti Kenzo Ca Sent Beau Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Oilily Papilon Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit Sanctuary Pomegranate & Cassis

Bekannte Marken und Parfums: