Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Belle de Nuit Intense Fragonard für Frauen

Belle de Nuit Intense Fragonard für Frauen

Tuberose
yellow floral

Belle de Nuit Intense von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Belle de Nuit Intense ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Tuberose, Gardenie und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Ylang-Ylang Tuberose Gardenie Birne

Jasmin Rose Maiglöckchen

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle de Nuit Intense by Fragonard.

Belle de Nuit Intense Parfumbewertungen

Belle de Nuit Intense by Fragonard 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Belle de Nuit Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Belle de Nuit Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle de Nuit Intense von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle de Nuit Intense von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Gabriela Sabatini Daylight Liz Claiborne Curve Chill Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Charles Jourdan Tres Jourdan Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Oriflame Visions Lady Vintage Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 11 M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver Van Cleef & Arpels First Summer Pour l'Ete Yardley Lily of the Valley