Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Belle de Nuit Fragonard für Frauen

Belle de Nuit Fragonard für Frauen

Belle de Nuit Fragonard für Frauen Bilder Belle de Nuit Fragonard für Frauen Bilder Belle de Nuit Fragonard für Frauen Bilder Belle de Nuit Fragonard für Frauen Bilder Belle de Nuit Fragonard für Frauen Bilder Belle de Nuit Fragonard für Frauen Bilder

Belle de Nuit von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Belle de Nuit ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pflaume, Moschus, Veilchen, Rose und Geranie.

Pflaume Moschus Veilchen Rose Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle de Nuit by Fragonard.

Belle de Nuit Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Belle de Nuit wird geprägt durch den Duft von eleganten dunklen Rosen und vollmundig-fruchtigen Pflaumen (ein sehr harmonischer Akkord!) mit einer kräftigen Portion süßlicher, aber dennoch irgendwie luftiger, Gardenien - in meiner Phantasie könnte das ein abendlicher Spaziergang durch einen Garten sein, noch nicht so spät, dass schon die Nachtblüher aktiv geworden sind, aber doch schon gegen Ende des Tages, bei lauer Abendluft. Auch ein paar Geranien kann man wahrnehmen, irgendwoher auch einen leicht würzigen Hauch Ylang, auch ein wenig Wildveilchenaroma liegt in der Luft. Und Wunderblume, eine Note, die manchen vielleicht vom Armani-Duft Code Luna bekannt vorkommen könnte. Daneben riecht es auch noch leicht nach Holz, nach frischer Rinde, auch etwas Moschuspuder ist hintergründig noch mit dabei. Hauptsächlich aber: Rose - Pflaume - Gardenie (auf einer sanften Moschus-Holz-Basis). Ein voller, ineinander überfließender Duft, eher einem gewebten Teppich gleich, weniger einzelne Noten. Sehr harmonisch.

Etwas schade ist, wie bei so gut wie allen EdTs von Fragonard, die eher geringe Haltbarkeit von nur 3-4 Stunden. Die Sillage ist moderat. Der Preis liegt bei 39 Euro für 200ml, der 100ml-Flacon scheint aktuell ausverkauft zu sein. Es gibt auch ein Eau de Parfum (39 Euro für 50ml) und reine Parfums in unterschiedlichen Größen, z.B. 15ml für 27 Euro, ob sich der Duft dieser Konzentrationen von dem des Eau de Toilette unterscheidet, kann ich allerdings nicht sagen.

Jun
2016
officeandarts
officeandarts

Dieser Duft wirkt auf mich etwas altmodisch, was aber nicht heißen soll, dass er nicht schön ist. Im Gegenteil! Er ist unglaublich üppig und meine erste Assoziation war ein Blumenmeer an einem warmen, aber nicht zu heißen Tag, also nicht schwül, sondern sehr aromatisch. Die Blumen riechen klar und fein, aber auch sehr intensiv, der Duft ist überhaupt nicht chemisch, nichts was im Abgang muffig wird oder zu süß. Geranie und Rose dominieren und halten bis zum Ende durch. Selten so ein wunderschön blumiges Parfum gerochen! Wirklich eine Nasenweide!

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Belle de Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Belle de Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle de Nuit von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle de Nuit von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Iris Noir Galimard Songeries Reminiscence Vanille Serge Lutens Datura Noir Yves Rocher Rose Absolue Molinard Fleur de Chocolat Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Oriza L. Legrand Violettes du Czar Trussardi Trussardi A Way for Her By Kilian Sweet Redemption The Body Shop Smoky Poppy Penhaligon`s Night Scented Stock Judith Williams Vibrant Patchouly M. Micallef Ylang in Gold Tesori d`Oriente Fior di Loto Christian Dior Sweet Sun Etro Messe de Minuit Fragonard Diamant Houbigant Iris des Champs