Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Belle de Nuit Fragonard für Frauen

Belle de Nuit Fragonard für Frauen

Belle de Nuit Fragonard für Frauen Bilder Belle de Nuit Fragonard für Frauen Bilder Belle de Nuit Fragonard für Frauen Bilder Belle de Nuit Fragonard für Frauen Bilder Belle de Nuit Fragonard für Frauen Bilder Belle de Nuit Fragonard für Frauen Bilder

Belle de Nuit von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Belle de Nuit ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pflaume, Moschus, Veilchen, Rose und Geranie.

Pflaume Moschus Veilchen Rose Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle de Nuit by Fragonard.

Belle de Nuit Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Dieser Duft wirkt auf mich etwas altmodisch, was aber nicht heißen soll, dass er nicht schön ist. Im Gegenteil! Er ist unglaublich üppig und meine erste Assoziation war ein Blumenmeer an einem warmen, aber nicht zu heißen Tag, also nicht schwül, sondern sehr aromatisch. Die Blumen riechen klar und fein, aber auch sehr intensiv, der Duft ist überhaupt nicht chemisch, nichts was im Abgang muffig wird oder zu süß. Geranie und Rose dominieren und halten bis zum Ende durch. Selten so ein wunderschön blumiges Parfum gerochen! Wirklich eine Nasenweide!

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Belle de Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Belle de Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle de Nuit von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle de Nuit von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Molinard Fleur de Chocolat M. Micallef Ylang in Gold Fragonard Diamant Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Juliette Has A Gun Lady Vengeance Chanel Coco Noir Galimard Brindille Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Laura Mercier Eau Gourmande Violette Galimard Cantabelle Galimard Si Tu Savais... Crabtree & Evelyn Rosewater Galimard A Contre Jour Guerlain Insolence Shimmering Edition Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Creed Creed Fleurissimo Galimard Songeries Yves Rocher Iris Noir Thierry Mugler The Taste of Fragrance Angel