Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Belle Cherie Fragonard für Frauen

Belle Cherie Fragonard für Frauen

tropisch

Belle Cherie von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Belle Cherie ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine und Sternfrucht; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Tangerine Sternfrucht

Jasmin Heliotrop Maiglöckchen

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle Cherie by Fragonard.

Belle Cherie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Belle Cherie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Belle Cherie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle Cherie von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle Cherie von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sparkling Donna Karan DKNY Women Summer Benetton Benetton White Night Woman Mariella Burani Eau Rosee Esprit Dynamic Life for Her Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Biotherm Eau d'Energie Novae Plus Pink Miss Caty Cat Miss Sixty Miss Nicolas Danila Aboriginal Gardens Eclectic Collections Mantra Garage Alexia