Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Beau Gosse Fragonard für Männer

Beau Gosse Fragonard für Männer

Beau Gosse Fragonard für Männer Bilder Beau Gosse Fragonard für Männer Bilder

Beau Gosse von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Beau Gosse ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Amalfizitronen, Bergamotte, Lotus und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Rosmarin, Muskat, Kardamom und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Virginiazeder.

Zitrusfrüchte Amalfizitronen Bergamotte Lotus fruchtige Noten

Rosmarin Muskat Kardamom Gewürznelken

Moschus Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beau Gosse by Fragonard.

Beau Gosse Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Was allen bisher von mir getesteten Fragonard Düften gemein ist, ist die unglaublich erfrischende Natürlichkeit. Ich würde zwar (noch) keins der Parfums selbst benutzen wollen, aber sie sind absolut wert, probiert zu werden. Was ein weiteres unschlagbares Argument ist, sind die Preise, die mich sehr überrascht haben! Auf der Fragonard Homepage kann man sich davon überzeugen.
Nun aber zum Duft. Auch Beau Gosse hat eine Duftnote, die von Anfang bis Ende im Vordergrund herrscht und das ist eindeutig und unverkennbar Kardamom. Einfach fantastisch, wie dieser sehr spezielle Duft, den ich in indischen Gerichten als Gewürz liebe, in diese Gesamtkomposition eingebettet ist, so dass er, wie gesagt, immer leicht im Vordergrund ist, aber die anderen Duftnoten nicht erschlägt. Beau Gosse ist wunderschön würzig und absolut stimmig und harmonisch und hebt sich von den gängigen frisch-würzigen Herrenparfums durch die völlige Abwesenheit von Synthetikgerüchen ab. Wirklich sehr empfehlenswert!

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Beau Gosse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Beau Gosse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beau Gosse von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beau Gosse von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Judith Williams Vibrant Patchouly Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Penhaligon`s Racquets Formula Monotheme Fine Fragrances Venezia Talc Douceur Yves Rocher Vanille CollectOR Etro Gomma Serge Lutens Datura Noir Annick Goutal Ninfeo Mio Annick Goutal Mandragore Judith Williams Strawberry Champagne Mayfair Pagan Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 L`Erbolario Dolcelisir Farmacia SS. Annunziata Regina Guerlain Guerlain Le Parfum du 68 Penhaligon`s Opus 1870 Yves Rocher Mure Sauvage Lalique Fleur de Cristal Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien L`Artisan Parfumeur Bois Farine