Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Baroque Fragonard für Frauen

Baroque Fragonard für Frauen

Baroque Fragonard für Frauen Bilder Baroque Fragonard für Frauen Bilder Baroque Fragonard für Frauen Bilder Baroque Fragonard für Frauen Bilder

Baroque von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Ingwer, Safran, Rose, Guajakholz, Vanille und Moschus.

Bergamotte Ingwer Safran Rose Guajakholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baroque by Fragonard.

Baroque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Baroque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Baroque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baroque von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baroque von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic La Perla Creation Betty Barclay Saphir Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum S.T. Dupont Orazuli Coty Ex`cla-ma`tion Adrienne Vittadini AV Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Loewe Esencia Femme Loewe Aire Loewe Donna Karan Essence Jasmine Laura Ashley Dilys