Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

White Rose Floris für Frauen

White Rose Floris für Frauen

aldehydisch
White Rose Floris für Frauen Bilder

White Rose von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. White Rose ist seit 1800 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Nelke und grüne Noten; Die Herznoten sind Iris, Rose, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und pudrige Noten.

Aldehyde Nelke grüne Noten

Iris Rose Jasmin Veilchen

Ambra Moschus pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Rose by Floris.

My Fair Lady

White Rose Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

Hier ist sie, die ultimative Rose für Rosenabstinenzler! Die edle Floris-Komposition wird jede Nase, die die spezifische Süße und Muffigkeit von Rosen scheut, versöhnlich stimmen und überraschen.

"White Rose" ist eine sehr subtile Rose, die auf jegliche Rosensüße verzichtet und eine luftige, elegante und gelassene Duftaura versprüht. Hier ist nichts verspielt, flirty oder gar dramatisch-romantisch. Allerdings auch nicht nüchtern oder gar streng. Eher transparent und wie aus zartem, handgeschöpften Papier.

Floris´ weiße Rose ist ein elegant-sauberer Hauch von Rosenblütenblatt, ohne (wie schon der Vorkommentar treffend sagt) zu sehr ins Seifige abzudrifren. Eine rundum gelungene Sache!

Jul
2014
Glückskind
Glückskind

Wunderschöne weiße Rosen, einige taufrische, grüne Blätter und zierliche aber strahlende Veilchen. Harmonisch abgerundet durch weißen Moschus und feinen Amber.

Als Auftakt ein riesiger Strauß imposanter Rosen zum aufsprühen. Im Herzen ein Rosen-Veilchen Duett.
In der Basis ein romantisch anmutendes Rosenodeur mit Tendenz zur Rosenseife. Jedoch ohne wirklich seifig zu sein.

Sillage: wahrnehmbar aber nicht raumgreifend
Haltbarkeit: gut

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris White Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris White Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Rose von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Rose von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacques Fath Jacques Fath Irissime Bvlgari Rose Essentielle Rochas Eau de Rochas Chloe Chloe Eau de Toilette E. Coudray Musc Et Freesia Christian Lacroix C`est La Vie Keiko Mecheri Musc Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Penhaligon`s Cornubia Clean Fresh Laundry Yves Saint Laurent Parisienne Cerchi Nell’Acqua Peau d'Ange Bond No 9 Park Avenue Laurence Dumont Musc Blanc Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Guerlain Samsara Eau de Parfum Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Narciso Rodriguez Essence in Color Clean Cotton T-Shirt Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense