Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Wedding Bouquet Floris für Frauen

Wedding Bouquet Floris für Frauen

seifig

Wedding Bouquet von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Wedding Bouquet ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Stephanotis; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Zitrusfrüchte Maiglöckchen

Jasmin afrikanische Orangenblüte Stephanotis

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wedding Bouquet by Floris.

Wedding Bouquet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Wedding Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Wedding Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wedding Bouquet von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wedding Bouquet von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Torand Beverly Hills 90210 L`Artisan Parfumeur Tubereuse L`Erbolario Fiorichiari L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Jean-Louis Scherrer Nuits de Scherrer Dorin Un Air de Damas Tubereuse Carolina Herrera Flore Xerjoff Ibitira Julian Rouas Swing Glamour Novaya Zarya Landysh Jeanne Arthes Boum Savon