Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vetiver Floris für Frauen und Männer

Vetiver Floris für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Vetiver Floris für Frauen und Männer Bilder

Vetiver von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Vetiver ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Lavendel; Die Herznoten sind Kardamom, Nelke, Koriander, Zimt, Geranie und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra, Weihrauch Olibanum, Patschuli, Sandelholz und Tonkabohne.

Bergamotte Amalfizitronen Lavendel

Kardamom Nelke Koriander Zimt Geranie Vetiver

Ambra Weihrauch Olibanum Patschuli Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver by Floris.

Vetiver Parfumbewertungen

Vetiver by Floris 4.00 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Christian Lacroix Tumulte pour Homme Guerlain Vetiver Extreme Ralph Lauren Polo Double Black Jacomo Aura for Men Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Oscar de la Renta Oscar for Men Avon Ironman Nicolai Parfumeur Createur New York Andy Warhol Pop pour Homme Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Vero Profumo onda Ted Lapidus Black Soul