Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Tuberose Floris für Frauen

Tuberose Floris für Frauen

Tuberose
Tuberose Floris für Frauen Bilder

Tuberose von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tuberose ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Orangenblüte, Bergamotte, Tuberose, Jasmin, Ambra, Moschus und Vanille.

grüne Noten Orangenblüte Bergamotte Tuberose Jasmin Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tuberose by Floris.

Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tuberose von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tuberose von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Soul Givenchy Very Irresistible Sensual Velvet Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Montana Suggestion Eau d`Or Esteban Angelic Flower Cattier Eau de Mai Penhaligon`s Ellenisia Renee Jasmine M. Asam Blue Dreams Eclectic Collections Excellence InStyle Sex In The City Lustre Ebba Los Angeles Miss Belle