Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Stephanotis Floris für Frauen

Stephanotis Floris für Frauen

Stephanotis Floris für Frauen Bilder

Stephanotis von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Stephanotis ist seit 1786 erhältlich. Die Kopfnote ist Orangenblüte; Die Herznoten sind Nelke, Koriander, Maiglöckchen, Stephanotis und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und pudrige Noten.

Orangenblüte

Nelke Koriander Maiglöckchen Stephanotis Jasmin

Sandelholz Moschus pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stephanotis by Floris.

Stephanotis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Stephanotis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Stephanotis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stephanotis von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stephanotis von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aftelier Boronia Single Solid Reminiscence Anjali Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Hilde Soliani Ti Amo: Margherita Lalique Le Baiser Yves Rocher Nuit d`Orchidee M∙A∙C Creations Pinkaura Le Labo Fleur d`Oranger 27 Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu The Body Shop White Gardenia Bruno Acampora Blu Succes de Paris Dreaming Princess