Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Special 127 Floris für Frauen und Männer

Special 127 Floris für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

pflanzlich
Special 127 Floris für Frauen und Männer Bilder Special 127 Floris für Frauen und Männer Bilder

Special 127 von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Special 127 ist seit 1890 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Lavendel und Pomeranze; Die Herznoten sind Geranie, Rose, Ylang-Ylang und Neroli; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Bergamotte Orange Lavendel Pomeranze

Geranie Rose Ylang-Ylang Neroli

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Special 127 by Floris.

Special 127 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Special 127; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Special 127 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Special 127 von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Special 127 von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Chevignon Best of Chevignon Esprit Night Life Summer Edition Man Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Benetton B. Clean Soft Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Miller Harris Tangerine Vert Ormonde Jayne Zizan Honore des Pres Honore`s Trip Creed Zeste Mandarin Demeter Fragrance Mojito Kenzo Flower by Kenzo La Cologne