Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Snow Rose Floris für Frauen

Snow Rose Floris für Frauen

Snow Rose von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Snow Rose ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

grüne Noten

Jasmin Geranie Rose

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Snow Rose by Floris.

Snow Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Snow Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Snow Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Snow Rose von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Snow Rose von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Halloween Halloween Tropical Chantecaille Frangipane Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Mona di Orio Nuit Noire Charles of the Ritz Charles of the Ritz Jeanne Arthes Cobra Lubin Nuit de Longchamp MDCI Parfums Enlevement au Serail Atelier Flou Shamsin Anya`s Garden Fairchild Essentially Me White Blooms Coleen Rooney Butterflies