Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Royal Arms Diamond Edition Floris für Frauen

Royal Arms Diamond Edition Floris für Frauen

ozonisch
Royal Arms Diamond Edition Floris für Frauen Bilder Royal Arms Diamond Edition Floris für Frauen Bilder

Royal Arms Diamond Edition von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Royal Arms Diamond Edition ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Ambergris und Moschus.

Bergamotte Zitrone Veilchenblatt

Iris Jasmin Ylang-Ylang Rose Veilchen

Patschuli Vanille Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Arms Diamond Edition by Floris.

Royal Arms Diamond Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Royal Arms Diamond Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Royal Arms Diamond Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Arms Diamond Edition von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Arms Diamond Edition von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Vivid Krizia Moods by Krizia Donna L`Occitane en Provence 4 Reines Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Revillon Detchema Dana Buchman Dana Buchman Luxury Christian Lacroix Christian Lacroix L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Loewe Gala de Dia Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Alfred Sung Sung Tiffany Tiffany Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Guy Laroche Clandestine Givenchy Very Irresistible Sensual Boucheron Initial Jacques Fath Jacques Fath Irissime Giorgio Beverly Hills Giorgio