Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Pink Grapefruit Floris für Frauen und Männer

Pink Grapefruit Floris für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Pink Grapefruit von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Pink Grapefruit ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz und Grapefruit.

Sandelholz Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Grapefruit by Floris.

Pink Grapefruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Pink Grapefruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Pink Grapefruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Grapefruit von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Grapefruit von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Lancome O de Lancome Victoria`s Secret Very Sexy for Him 2 Bath and Body Works Hallo Sugar! Le Prince Jardinier Citrus Allegro Philosophy Lemon Caswell Massey Lime Susanne Lang Sula Sun-Kissed Citrus Atelier Cologne Orange Sanguine Sinfonia di Note Ecorce d'Orange Clean Summer Linen Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh Lush Big