Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Pink Grapefruit Floris für Frauen und Männer

Pink Grapefruit Floris für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Pink Grapefruit von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Pink Grapefruit ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz und Grapefruit.

Sandelholz Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Grapefruit by Floris.

Pink Grapefruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Pink Grapefruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Pink Grapefruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Grapefruit von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Grapefruit von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men D`Orsay Etiquette Bleue Floris Limes Myrurgia 1916 Creed Citrus Bigarrade Creed Orange Spice Caswell Massey Pomegranate M. Micallef Pomelos Clean Summer Linen I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia Romane Jet 365 City Lights Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh