Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Petals From My Garden Floris für Frauen

Petals From My Garden Floris für Frauen

Petals From My Garden Floris für Frauen Bilder Petals From My Garden Floris für Frauen Bilder

Petals From My Garden von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Petals From My Garden ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edward Bodenham. Die Kopfnoten sind Rose, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Nelke und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Rose Neroli Bergamotte

Rose Nelke Geranie

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petals From My Garden by Floris.

Petals From My Garden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Petals From My Garden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Petals From My Garden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petals From My Garden von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petals From My Garden von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Ralph Lauren Lauren Annick Goutal Le Chevrefeuille Iceberg Iceberg Effusion Woman Benetton Benetton Sport Women Bond No 9 Andy Warhol Union Square Revlon Charlie White Lulu Guinness Lulu Guinness April Aromatics Liquid Dreams American Beauty Beloved Moments Rasasi Feelings Nicolai Parfumeur Createur Mimosaique Florascent Aqua Aromatica The Vert