Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Night Scented Jasmine Floris für Frauen

Night Scented Jasmine Floris für Frauen

yellow floral
Night Scented Jasmine Floris für Frauen Bilder

Night Scented Jasmine von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Night Scented Jasmine ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, grüne Noten, Mandarinorange, Veilchenblatt und Neroli; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Gardenie, Lilie, Mimose, Narzisse, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Sandelholz und Vetiver.

Zitrusfrüchte grüne Noten Mandarinorange Veilchenblatt Neroli

Iris Jasmin Gardenie Lilie Mimose Narzisse Rose Ylang-Ylang

Ambra Moschus Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Night Scented Jasmine by Floris.

Night Scented Jasmine Parfumbewertungen

travana
travana

Dieses Parfum von Floris ist ein ganz zauberhafter Jasminduft, und mit Jasmin habe ich normalerweise so meine Probleme. Denn sehr viele verursachen mir übelste Kopfschmerzen und Unwohlsein.
Ganz anders hier dieses Düftchen! Und ich sage ganz bewußt Düftchen, denn es umgibt einen so leicht und zart wie ein Schleier aus feinstem Gewebe.
Zu Beginn dezente Zitrusnoten, sowohl als Zitrusblüten, als auch saftige Früchte. Und dann ist man mit einem Hauch von Jasmin umgeben, und zwar Jasminduft, wie man ihn bei einem Spaziergang entlang einer Jasminhecke riechen könnte. Der einem immer wieder durch einen kleinen Windstoß entgegenweht, und man voller Genuß sein Näschen in die Luft reckt, um diesen Wohlgeruch einzuatmen.
Dazu ein Potpourri von weißen Blüten, alles sehr klar und transparent.
Abgerundet wird dieser Inbegriff eines zarten Blütenduftes durch leichte grüne Grasnoten, Vetiver,Sandelholz und ein wenig Moschus.
Alles in allem eine sehr gelungene Komposition von sommerlichen Blüten und frischen Zitrusakzenten, den ich am liebsten für laue Sommerabende nutze.
Die Haltbarkeit ist ein kleines Manko, aber bei diesem Duft sprüht man gerne immer wieder nach;)

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Night Scented Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Night Scented Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Night Scented Jasmine von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Night Scented Jasmine von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Sung By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Balenciaga Le Dix Perfume Amouage Dia pour Femme Sisley Eau du Soir Molinard Habanita Estée Lauder White Linen Balenciaga Michelle Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Amouage Amouage Lyric Woman Aqaba Aqaba Spring Caron Montaigne Christian Dior Diorella Guerlain Chamade Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Guerlain Jicky Cartier So Pretty Yves Saint Laurent Paris Floris China Rose Theo Fennell Theo Fennell Scent