Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Malmaison Floris für Frauen

Malmaison Floris für Frauen

Zimt
Malmaison Floris für Frauen Bilder

Malmaison von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Malmaison ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Nelke und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Nelke, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Moschus, Patschuli und Vanille.

Zimt Nelke Amalfizitronen

Nelke Rose Ylang-Ylang

Virginiazeder Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malmaison by Floris.

Malmaison Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Malmaison; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Malmaison habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malmaison von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malmaison von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Eau Florale Escada Escada Loving Bouquet Marks and Spencer Florentyna Il Profvmo Aria di Mare Creed 2000 Fleurs Creed Love in Black Avon Candid Profumi del Forte By Night White Essentially Me Kuan Yin The Body Shop White Musk Breeze La Bouquetiere Tendre est la Nuit Jo Wood Organics Tula