Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Madonna of the Almonds Floris für Frauen

Madonna of the Almonds Floris für Frauen

mandelartig
Madonna of the Almonds Floris für Frauen Bilder

Madonna of the Almonds von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Madonna of the Almonds ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shelagh Foyle. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Mandel, Mandelblüte, fruchtige Noten, Gewürze und Vanille; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Weihrauch.

Bergamotte Zitrone

Jasmin Mandel Mandelblüte fruchtige Noten Gewürze Vanille

Moschus Sandelholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madonna of the Almonds by Floris.

Madonna of the Almonds Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Als meine Kinder klein waren, kauten sie ein Kaugummi das Hubba-Bubba hieß. So riecht auch dieses Parfum.
Es beginnt zitrisch, dann entwickelt sich aber schnell einn süss-klebriger Fruchtgeruch,der mit leichten Gewürznoten unterlegt ist. Mandeln rieche ich nicht. Eigentlich ist der Duft nicht unangenehm, aber irgendwie konfus. Vielleicht muss man das Buch lesen, das diesem Parfum seinen Namen gegeben hat.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Madonna of the Almonds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Madonna of the Almonds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madonna of the Almonds von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madonna of the Almonds von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Police Pure Police London Femme Jennifer Lopez Live Platinum Juicy Couture Juicy Couture Bruno Banani Magic Women Jil Sander Sensual Jil Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Calvin Klein Eternity Summer 2007 Oriflame Elvie Versace Bright Crystal Escada Sexy Graffiti