Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Lily of the Valley Floris für Frauen

Lily of the Valley Floris für Frauen

Lily of the Valley Floris für Frauen Bilder

Lily of the Valley von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Lily of the Valley ist seit 1847 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Ylang-Ylang und Veilchen; Die Basisnote ist Moschus.

grüne Noten Amalfizitronen

Jasmin Maiglöckchen Rose Ylang-Ylang Veilchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lily of the Valley by Floris.

Lily of the Valley Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Lily of the Valley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Lily of the Valley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lily of the Valley von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lily of the Valley von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Serge Lutens Un Lys Tommy Hilfiger Freedom for Her Benetton B. United Jeans Woman Hanae Mori Haute Couture Katie Price aka Jordan Besotted Geo. F. Trumper Ajaccio Violets Cologne Bill Blass Couture 8 Berkeley Square White Muguet JoAnne Bassett Petit Trianon Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille Schiaparelli Dance Arrogance Project D by Dannii and Tabitha Dawn