Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Honey Oud Floris für Frauen und Männer

Honig
Oud
Honey Oud Floris für Frauen und Männer Bilder

Honey Oud von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Honey Oud ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Honig und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Rose und Agarholz; Die Basisnoten sind Agarholz, Ambra, Ladanharz, Moschus und Vanille.

Honig Bergamotte

Patschuli Rose Agarholz

Agarholz Ambra Ladanharz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Honey Oud by Floris.

Honey Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Honey Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Honey Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Honey Oud von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Honey Oud von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Samsara Eau de Parfum Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Prada Prada Lomani Ignition Montale Red Vetyver Adidas Adidas Game Spirit Arno Sorel Shaman Gold 10 Corso Como 10 Corso Como Ralph Lauren Extreme Polo Sport Des Filles a la Vanille Patchouli Intime Secret Estée Lauder Sensuous Noir Dorin Roses des Vents Sud