Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Floris für Frauen

Gardenia Floris für Frauen

Gardenia von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gardenia ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Tuberose, Lilie und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz und Sandelholz.

fruchtige Noten grüne Noten

Jasmin Gardenie Tuberose Lilie Alpenveilchen

französisches Ladanharz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Floris.

Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Donna Karan Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Caron Fleur de Rocaille (1993) Renee Tuberose Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Il Profvmo Multiflor Line Blanche Jacinthe Jovan White Musk Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 5 Bronnley Pink Bouquet Fragonard Premier Peche Lalique Fleur de Cristal