Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fleur Floris für Frauen

aquatisch
frisch
Fleur Floris für Frauen Bilder

Fleur von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fleur ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Melone, Pfirsich und Wasserlilie; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Ylang-Ylang und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Melone Pfirsich Wasserlilie

Jasmin Maiglöckchen Rose Ylang-Ylang Veilchen

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur by Floris.

Eau de Eden

Fleur Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Wer kann sich noch an Eau d´Eden von Cacharel erinnern? Hier habt ihr ihn - Fleur ist nähmlich eine perfekte Kopie dieses Duftes. Deshalb liebe ich ihn so! Weich blumig, fruchtig, jene Süße, die nur Melone geben kann, zarte Wasserlilie, dezent und unauffällig. Und überraschend komplex: blumig - fruchtig - grün, was ich als sehr harmonisch und überaus gelungen empfinde.

Ein zärtliches Geschöpf, dieser Duft ist ein idealer Begleiter für warme Sommertage, sehr wohl bürotauglich, ohne aufdringlich zu wirken.

Schade nur, dass er so teuer sein muss, sonst wäre er schon längst bei mir, als Ersatz für meinen sehr geliebten L´Eau d´Eden von Cacharel!

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Fleur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Fleur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Naomi Campbell Paradise Passion Escada Escada Magnetic Beat Laura Biagiotti Emotion Entre Filles Saison 2 Harvey Prince Ageless Mila Schön Mila Schön Perfumer`s Workshop Samba Natural So...? So...? Shop until u drop Corine de Farme High School Musical Mirato Malizia Bon Bons Primobacio Stila Mandarin Mist