Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Elite Floris für Männer

Elite Floris für Männer

Elite Floris für Männer Bilder

Elite von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Elite ist seit 1980 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Virginiazeder, Grapefruit, Wacholder und Pomeranze; Die Herznoten sind Tanne, Lavendel und Lorbeer; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos, Moschus, Patschuli, Vetiver, Zeder und Leder.

Bergamotte Virginiazeder Grapefruit Wacholder Pomeranze

Tanne Lavendel Lorbeer

Ambra Eichenmoos Moschus Patschuli Vetiver Zeder Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elite by Floris.

Elite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Elite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Elite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elite von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elite von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Van Cleef & Arpels Tsar Azzaro Onyx Christian Dior Dior Homme Sport Bois 1920 Sandalo e The Burberry The Beat for Men Jil Sander Jil Sander Man Absolute Joop! Joop! Thrill Man Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black Joya Potion Ralph Lauren Big Pony 1 Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver