Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Edwardian Bouquet Floris für Frauen

Edwardian Bouquet Floris für Frauen

Edwardian Bouquet Floris für Frauen Bilder

Edwardian Bouquet von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Edwardian Bouquet ist seit 1901 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Noten, Hyazinthe und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos, Patschuli, Sandelholz und pudrige Noten.

Bergamotte grüne Noten Hyazinthe Mandarinorange

Jasmin Rose Ylang-Ylang

Ambra Moschus Eichenmoos Patschuli Sandelholz pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Edwardian Bouquet by Floris.

Edwardian Bouquet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Edwardian Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Edwardian Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Edwardian Bouquet von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Edwardian Bouquet von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Aqaba Aqaba Spring Issey Miyake Soleil d`Issey Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Avon In Bloom by Reese Witherspoon Luciano Soprani Solo Soprani Yosh Stargazer 7.71 Acorelle Baies Sauvages Orlane Autour du Muguet Jean Patou Vacances Yves Rocher Folies de Saisons Caprices de Printemps