Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ebury Street Floris für Frauen und Männer

Ebury Street Floris für Frauen und Männer

soft spicy

Ebury Street von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Ebury Street ist seit 2013's erhältlich. Die Kopfnoten sind Anis, rosa Pfeffer und Veilchen; Die Herznoten sind Aprikose, Pfirsich, Passionsfrucht, Veilchen und Frangipani; Die Basisnoten sind Vanille und Ambra.

Anis rosa Pfeffer Veilchen

Aprikose Pfirsich Passionsfrucht Veilchen Frangipani

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ebury Street by Floris.

Ebury Street Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Ebury Street; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Ebury Street habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ebury Street von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ebury Street von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nautilus Donna Nautilus Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Ghost Sweetheart Bath and Body Works Fresh Pineapple Bijan Bijan With a Twist Escentric Molecules Escentric 02 Yves Rocher 8e Jour La Prairie Life Threads Ruby Gucci Gucci Guilty Alta Moda Midnight Dreams Dorin Un Air d’Arabie Oud Florascent Jasmine