Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

China Rose Floris für Frauen

China Rose Floris für Frauen

China Rose Floris für Frauen Bilder

China Rose von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. China Rose ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Salbei, Pfirsich und Himbeere; Die Herznoten sind Nelke, Geranie, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Vetiver.

Salbei Pfirsich Himbeere

Nelke Geranie Rose Veilchen

Ambra Patschuli Sandelholz Tonkabohne Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about China Rose by Floris.

Lipstick Rose
Petale Rose

China Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris China Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris China Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen China Rose von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen China Rose von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Aoud Damascus NafNaf NafNaf Ralph Lauren Lauren Style Banana Republic Rosewood Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Ralph Lauren Love Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Ebba Los Angeles Miss Natasha Bath and Body Works Dark Kiss Jean Patou Chaldee Floris Amaryllis