Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Cefiro Floris für Frauen und Männer

Cefiro Floris für Frauen und Männer

Cefiro Floris für Frauen und Männer Bilder

Cefiro von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Cefiro ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Limette, Mandarinorange und Orange; Die Herznoten sind Kardamom, Jasmin und Muskat; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Amalfizitronen Limette Mandarinorange Orange

Kardamom Jasmin Muskat

Virginiazeder Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cefiro by Floris.

Cefiro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Cefiro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Cefiro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cefiro von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cefiro von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Betty Barclay Rubin Bath and Body Works Hallo Sugar! Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse D`Orsay Etiquette Bleue Christian Tortu L`Eau de Cologne Bronnley Lemon & Neroli Penhaligon`s Extract of Limes Clean Summer Linen Faberlic Donna Felice Le Labo Orange Discrete