Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bouquet de La Reine Floris für Frauen

Bouquet de La Reine Floris für Frauen

Bouquet de La Reine Floris für Frauen Bilder

Bouquet de La Reine von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bouquet de La Reine ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich, Veilchenblatt und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Tuberose, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Pfirsich Veilchenblatt schwarze Johannisbeere

Jasmin Maiglöckchen Tuberose Ylang-Ylang Rose

Eichenmoos Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bouquet de La Reine by Floris.

Bouquet de La Reine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Bouquet de La Reine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Bouquet de La Reine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bouquet de La Reine von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bouquet de La Reine von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Bright Crystal Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Ayala Moriel Altruism Juicy Couture Juicy Couture Lancetti Etre Special Edition IV Etienne Aigner Private Number Harajuku Lovers Harajuku Lovers G Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Sanrio Momoberry CnR Create Virgo Mexx XX by Mexx Mysterious Jil Sander Sensual Jil