Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bergamotto Positano Floris für Frauen und Männer

Bergamotto Positano Floris für Frauen und Männer

marin
salty
Bergamotto Positano Floris für Frauen und Männer Bilder Bergamotto Positano Floris für Frauen und Männer Bilder Bergamotto Positano Floris für Frauen und Männer Bilder Bergamotto Positano Floris für Frauen und Männer Bilder

Bergamotto Positano von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bergamotto Positano ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und marine Noten; Die Herznoten sind Orangenblüte, Vanille, Ingwer und grüner Tee; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten, Ambra, Ambrette oder Moschusmalve und Gewürze.

Bergamotte Mandarinorange marine Noten

Orangenblüte Vanille Ingwer grüner Tee

Vanille holzige Noten Ambra Ambrette oder Moschusmalve Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bergamotto Positano by Floris.

Bergamotto Positano Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Bergamotto Positano; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Bergamotto Positano habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bergamotto Positano von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bergamotto Positano von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien Acqua di Biella Acqua di Biella N° 1 Corinne Cobson Love Etc Joop! Joop! Go Hot Summer 2008 Linari Vista Sul Mare Novaya Zarya Trojnoy Max Deville Camera for Men Demeter Fragrance Gin & Tonic Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver Bath and Body Works Citron