Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Amber Oud Floris für Frauen und Männer

Amber Oud Floris für Frauen und Männer

Amber Oud Floris für Frauen und Männer Bilder

Amber Oud von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Amber Oud ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edward Bodenham. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Weihrauch Olibanum; Die Herznoten sind Agarholz, Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Ladanharz, Agarholz, Myrrhe und Vanille.

Bergamotte Weihrauch Olibanum

Agarholz Patschuli Rose

Ambra Ladanharz Agarholz Myrrhe Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Oud by Floris.

Amber Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris Amber Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris Amber Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Oud von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Oud von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Lomani Ignition Penhaligon`s Hammam Bouquet Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Rodier Rodier pour Femme Vegueros Vegueros Chevignon Forever Mine for Men Everlast Original 1910 Pacifica Spanish Amber Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi