Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

280 Floris für Frauen

280 Floris für Frauen

280 von Floris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. 280 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Neroli und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Nelke Bergamotte Pfeffer

Iris Neroli Ylang-Ylang

Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 280 by Floris.

280 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Floris 280; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Floris 280 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 280 von Floris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 280 von Floris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cathy Guetta Ibiza Femme Mauboussin Histoire d`Eau Leonard Leonara Chantecaille Frangipane Novae Plus Pink Minou Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Humiecki & Graef Geste Tesori d`Oriente Fior di Loto Arno Sorel Sham'n Dream Caesars World Caesars Woman Goddess Daisy Fuentes Dianoche Passion Night Galimard Frisson