Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Violetta Florascent für Frauen

Violetta Florascent für Frauen

Violetta Florascent für Frauen Bilder

Violetta von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Blumige Noten; Die Herznoten sind Veilchen und Himbeere; Die Basisnote ist Iriswurzel.

Bergamotte Blumige Noten

Veilchen Himbeere

Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violetta by Florascent.

Violetta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Violetta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Violetta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violetta von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violetta von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Midnight Rain Burberry Burberry Summer Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Iceberg Fluid Woman Oriflame Delice Oriflame Saga Salvador Dali Eau de RubyLips Etro Vicolo Fiori Bath and Body Works Irresistible Apple Morgan Psychedelice La Senza Undiscovered Carolina Herrera CH Garden Party