Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tango Florascent für Frauen

Tango Florascent für Frauen

Tango Florascent für Frauen Bilder Tango Florascent für Frauen Bilder

Tango von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Patschuli, Opopanax, Orchidee und Harze.

Gardenie Patschuli Opopanax Orchidee Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tango by Florascent.

Tango Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Tango; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Tango habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tango von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tango von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Tomorrow Rance 1795 Rouge Aubusson Aubusson Couleurs Chopard Wish Magical Nights Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Amouage Ubar Paris Hilton Siren Anya`s Garden Fairchild Joaquin Cortes 24k Woman Corine de Farme Samoa D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Avon Rare Diamonds