Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Rose Florascent für Frauen

Rose Florascent für Frauen

Rose Florascent für Frauen Bilder Rose Florascent für Frauen Bilder

Rose von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roland Tentunian. Die Kopfnote ist Aprikose; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind weiße Blüten und Nelke.

Aprikose

weiße Blüten Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose by Florascent.

Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Voile de Jasmin Christian Dior Pure Poison Elixir Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Bond No 9 Eau de Noho Creed 2000 Fleurs Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Frederic Malle Lys Mediterranee Carla Bulgaria Roses Beauty Carla Aroma M Geisha Nobara-Cha Oriflame Voyage Voyage Monaco Chic! Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa Caesars World Caesars Woman