Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Pivoine Florascent für Frauen

Pivoine Florascent für Frauen

frisch
Pivoine Florascent für Frauen Bilder Pivoine Florascent für Frauen Bilder

Pivoine von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roland Tentunian. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Tangerine; Die Herznoten sind Pfingstrose und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Jasmin und Rose.

Amalfizitronen Tangerine

Pfingstrose fruchtige Noten

Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pivoine by Florascent.

Pivoine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Pivoine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Pivoine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pivoine von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pivoine von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Escada Escada en Fleurs Luciano Soprani Miss Soprani Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Histoires de Parfums 1876 Kenzo Kenzo Amour Florale Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Aloha Beauty Red Hibiscus Ebba Los Angeles Miss Danielle Joya Shades of Dusk Royal Jasmine