Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Mimosa Florascent für Frauen

ozonisch
aquatisch
Mimosa Florascent für Frauen Bilder Mimosa Florascent für Frauen Bilder

Mimosa von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roland Tentunian. Die Kopfnote ist Veilchenblatt; Die Herznoten sind Rose und Mimose; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Palisanderholz.

Veilchenblatt

Rose Mimose

Tonkabohne Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mimosa by Florascent.

Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mimosa von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mimosa von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Armand Basi In Red Bvlgari Voile de Jasmin Alfred Sung Forever Clean Clean Hilde Soliani Ti Amo: Margherita Yves Rocher Nuit d`Orchidee Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Opus Oils Burlesque: Tramp Oriflame Miss O Club Prive Gianni Campagna Gelsomino La Bouquetiere Iris Du Ciel Nina Ricci L`Air du Temps by Starck