Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jasmine Florascent für Frauen

Jasmine Florascent für Frauen

Tuberose
Jasmine Florascent für Frauen Bilder Jasmine Florascent für Frauen Bilder

Jasmine von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone und Tangerine; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Tuberose und Benzoeharz. Dieses Parfum hat eine Roland Tentunian Auszeichnung gewonnen.

Zitronatzitrone Tangerine

Jasmin

Tuberose Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine by Florascent.

Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Collection No.1 Keiko Mecheri Mihime Pierre Balmain Balmya de Balmain Aubusson Desirade Oriflame Enigma Slava Zaitsev Nikita Apothia L Eau de Parfum Gloria Vanderbilt Vanderbilt Women Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette D.S. & Durga My Indian Childhood Creed Angelique Encens Tonatto Profumi M'oma