Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Du Soleil Florascent für Frauen und Männer

Du Soleil Florascent für Frauen und Männer

pflanzlich
Du Soleil Florascent für Frauen und Männer Bilder Du Soleil Florascent für Frauen und Männer Bilder

Du Soleil von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roland Tentunian. Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz, Virginiazeder, Salbei, Estragon und holzige Noten.

französisches Ladanharz Virginiazeder Salbei Estragon holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Du Soleil by Florascent.

Du Soleil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Du Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Du Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Du Soleil von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Du Soleil von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Sartoriale Lacoste Hot Play Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Abercrombie & Fitch Fierce Adidas Passion Game Liz Claiborne Mambo Mix for Men Profumi del Forte By Night Black Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative The American Line Army - Patton DSH Perfumes Viridian Nobile 1942 PonteVecchio UNTITLED Untitled No. 5 by Maria McElroy