Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Aqua Floralis Rose Florascent für Frauen

Aqua Floralis Rose Florascent für Frauen

Aqua Floralis Rose von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roland Tentunian. Die Kopfnote ist Aprikose; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind weiße Blüten und Nelke.

Aprikose

weiße Blüten Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Floralis Rose by Florascent.

Aqua Floralis Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Aqua Floralis Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Aqua Floralis Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Floralis Rose von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Floralis Rose von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Rose Anna Sui Sui Love Roberto Verino VV Rose L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Oriflame Freya L`Erbolario Acacia Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Carolina Herrera 212 On Ice 2009 biehl parfumkunstwerke eo03 L`Erbolario Peonie Taylor of London White Lily of the Valley Jeanne Arthes Cassandra Bleu