Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Aqua Floralis Pivoine Florascent für Frauen

Aqua Floralis Pivoine Florascent für Frauen

Aqua Floralis Pivoine von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roland Tentunian. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Tangerine; Die Herznoten sind Pfingstrose und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Jasmin und Rose.

Amalfizitronen Tangerine

Pfingstrose fruchtige Noten

Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Floralis Pivoine by Florascent.

Aqua Floralis Pivoine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Aqua Floralis Pivoine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Aqua Floralis Pivoine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Floralis Pivoine von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Floralis Pivoine von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Mood Yearn L`Occitane en Provence Eau des 7 Fleurs Eau D`Italie Magnolia Romana Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lei Aubusson Aubusson Flore Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite Prescriptives Flirt Egofacto Me Myself & I M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 Bronnley Peony Eau Fraiche Saffron James Punono