Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Aqua Floralis Mimosa Florascent für Frauen

Aqua Floralis Mimosa Florascent für Frauen

ozonisch
aquatisch

Aqua Floralis Mimosa von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roland Tentunian. Die Kopfnote ist Veilchenblatt; Die Herznoten sind Rose und Mimose; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Palisanderholz.

Veilchenblatt

Rose Mimose

Tonkabohne Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Floralis Mimosa by Florascent.

Aqua Floralis Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Aqua Floralis Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Aqua Floralis Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Floralis Mimosa von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Floralis Mimosa von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Baby Rose Jeans Jo Malone Vintage Gardenia Prada No6 Tubereuse Marks and Spencer Infusion Jo Malone Lotus Blossom & Water Lily La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Creed Creed Fantasia de Fleurs Opus Oils Burlesque: Starlet Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Xerjoff Ibitira Lili Bermuda Oleander Royal Apothic Versailles Afternoon