Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aqua Floralis Jasmine Florascent für Frauen

Aqua Floralis Jasmine Florascent für Frauen

Tuberose

Aqua Floralis Jasmine von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone und Tangerine; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Tuberose und Benzoeharz. Dieses Parfum hat eine Roland Tentunian Auszeichnung gewonnen.

Zitronatzitrone Tangerine

Jasmin

Tuberose Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Floralis Jasmine by Florascent.

Aqua Floralis Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Aqua Floralis Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Aqua Floralis Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Floralis Jasmine von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Floralis Jasmine von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Clinique Simply Clinique Stella McCartney Stella in Two Amber Tom Ford Black Orchid Al-Rehab Lailat Al Omer Alexander McQueen Kingdom Summer Joop! Joop! Le Bain Marina Picasso Chapeau Bleu Oscar de la Renta Soft Amber MDCI Parfums Promesse de l`Aube Benefit Something about Sofia The Party The Garden Party Iris